Kooperationen der HEP im Radio

Die Fachschule für Heilerziehungspflege hatte im Februar 2016 Besuch vom Radioredakteur Herrn Mickley vom Bürgerfunk  Radio Duisburg. Nun wird das Interview über den Aktionstag zur Rollstuhlmobilität in Duisburg am 02.06.16 auf 92,2 MHZ von 20:04 bis 21:00 Uhr ausgestrahlt.

Dabei wurde Herr Wörheide (Mitte des Fotos) als Kooperationspartner zum Aktionstag zur Rollstuhlmobilität in der Duisburger Innenstadt im Frühsommer 2015 ebenso befragt wie teilnehmende Studierende der FSH 141 und ihre Klassenlehrerin Frau Mast. Herr Mickley befragte die Schulleitung Frau Gesing zu den Schwerpunkten der Fachschulen am GBBK und Frau Kamps erläuterte das Berufsbild des HEP und die Kooperationsvielfalt am GBBK mit außerschulischen Partnern.

Wir freuen uns auf den Ausstrahlung und geben danach den Link zum Podcast weiter.

Zurück