Internationale Förderklassen feiern St. Martin - und berichten mit eigenen Worten!

Am Freitag, den 10.11.2017, haben alle Internationalen Förderklassen und ihre Lehrerinnen und Lehrer in der Schule St. Martin gefeiert. Da war eine ganz warme und freundliche Atmosphäre. Alle haben in einem Kreis gesessen und als Dekoration gab es Lichterketten und Laternen auf den Tischen. Danach haben wir St. Martins-Musik gehört und auch etwas zusammen gegessen und getrunken. Dann haben wir einen großen und schönen Weckmann geteilt. Für jeden gab es ein Stück. Während der Feier haben wir uns unterhalten und gelacht. Wir hatten ein besonderes Erlebnis.

---
Am Freitag haben wir Sankt Martin gefeiert. Alle drei Internationalen Förderklassen haben daran teilgenommen. In der Schule war dies ein „leckeres“ Erlebnis. Ich sage „lecker“, weil der Weckmann und das Obst besonders gut waren. Ich finde das Fest persönlich sehr schön, weil wir neue Sachen über die deutsche Kultur gelernt haben. Ich will der Schule und im Besonderen den Lehrerinnen und Lehrern für dieses „leckere“ Erlebnis danken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zurück