Darstellendes Spiel / FOS

Übungen und Techniken aus Schauspiel und Pantomime geben Impulse zur freien Improvisation. Die teilnehmenden SuS aus den Klassen FOS 191 und 192 sowie ihre Lehrerin freuen sich jeden Donnerstag auf den Unterricht,

  • weil der Unterricht so viel Spaß macht, daß man die Zeit vergißt. (Justin Boitz)

  • denn dort kann ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihen. (Erva Ayar)

  • weil mir die Atmosphäre des Unterrichts und die Gruppe sehr gefallen und ich meine kreative Seite zeigen kann. (Edanur Dinc)

  • weil es mir Spaß macht, frei in meiner Kreativität zu sein. (Bilge Gümüs)

  • weil mir die Teamarbeit im Kurs Spaß macht. (Angela Cavaleri)

  • weil ich hier meine Kreativität ausleben kann. (Melisa Aydemir)

  • weil mir das Schauspielern viel Freude macht. (Perchien Hasan)

  • weil die Gruppe und die Lehrerin toll sind. Wie schnell die Zeit vergeht merke ich nicht, da es mir so viel Spaß macht, meine Gefühle und meine Fantasie durch Schauspiel auszudrücken. (Elif Yildirim)

  • weil in diesem Unterricht viel gelernt und dargestellt wird. Außerdem kommt man gut `runter vom Alltag, da man hier seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. (Luca Rausch)

  • weil ich hier ich selbst sein kann. (Najlae Belhady)

  • weil es großen Spaß macht, mit einer so motivierten und talentierten Gruppe zu arbeiten. (Silke Möckel)

In diesem Sinne werden wir in diesem und den verbleibenden Monaten im nächsten Jahr (natürlich unter Beachtung aller Corona- Regeln) weiterspielen, erproben, lachen …. und das Alles in der Aula unseres GBBK !      

         Silke Möckel

Zurück